Navigation

Home Archiv Abonnieren Gästebuch

About

Me

Links

Facebook Kakao Karten Youtube Xfire Animexx
Designer
Yay!

Ich habs geschafft xD!

Omg war das ne Arbeit aber es hat sich gelohnt, jetzt sieht der Blog echt nice aus :>

Tjaja, ich hab schon mal versucht Blogs zu schreiben und das zu bloggen, was bei mir grad so geht aber jetzt hab ich auch die Zeit dafür, wenn ich z.B. auf meinen Freund warten muss und vor Langeweile und dem nicht Wissen was man tun könnte, fast sterben könnte! 

Ich habe vor in diesem Blog all meine Geschehenisse zu verewigen und wer es gern liest, der ist hier gern Willkommen.. alle anderen können an dieser Stelle dann einfach ausschalten und nie wieder auf diese Page gehen! :P

Ich bin echt gespannt wie das mit den Bildern usw. aussieht, deswegen versuch ich jetzt mal was!

So jetzt füg ich mal einen tollen Screen von gestern Abend rein, wo ich mit unserer Gilde es endlich geschafft haben Konklave zu legen!

Wie immer lag dieser Boss, fast wie verflucht im letzten Try und trotzdem war die Freude groß!

Hier der schöne Screen

Leider ist er nicht soooo schön geworden xD

Ich stand auch ziemlich doof an der Seite und deswegen konnte ich kein Besseres schießen :> Naja wayne ;D

Hat Spaß gemacht und ich hoffe, das wir am Sonntag noch weiter kommen werden, denn dann eght es Valonia und Theralion an den Kragen!  

13.5.11 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de